Skip to content

sc.DocumentView

WebApp

Mit einem Scan zum vollen
Überblick Ihrer umfassenden
Produktinformationen!

Bisher war es obligatorisch, analoge Dokumente zu Produkten wie Bedienungsanleitungen oder Konformitätserklärungen beizufügen.
Nun besteht auch die digitale Option; unsere sc.DocumentView erleichtert diesen Prozess
auf die einfachste Weise.

sc.DocumentView ist branchenunabhängig einsetzbar und auf Desktop- und Mobilgeräten verwendbar.

Anwendung leicht gemacht: Wie in der Abbildung gezeigt, bietet die sc.DocumentView einen schnellen Zugriff auf alle Informationen in wenigen Sekunden:

Der QR-Code wird einfach auf das Produkt aufgeklebt. Nun kann von verschiedenen Geräten problemlos gescannt werden, welche eine verschlüsselte Website aufrufen, die alle relevanten Produktinformationen übersichtlich präsentiert. Die Website kann außerdem ohne ein aufwendiges Login unkompliziert besucht werden.

Zufriedene und absolut begeisterte Kunden, die sofort die richtigen Dokumente auf einem Blick finden!

Ihr Nutzen

01.
 Sie haben sehr viele Zeit- und Kostenersparnisse.

02.
 Aktualisierungen zu Ihren Produkten können einfach auf der Website vorgenommen werden, um alle Kunden stehts auf dem neusten Stand zu halten.

03.
 Sie pflegen einen Umweltschonender Ansatz.

04.
 Die Dokumentendaten werden sicher verwaltet.

Features auf einen Blick

LERNEN SIE DIE SC.DOCUMENTVIEW KENNEN.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre unverbindliche und komplett kostenlose Demo.