Skip to content
P1000563

Deine Chance durchzustarten!

Als Softwareunternehmen und Consulting Unternehmen unterstützen wir mittelständische Unternehmen, sowie Konzerne dabei Ihre Prozesse zu vereinfachen und gleichzeitig zu beschleunigen.

Bei Jörg Paule Informationssysteme GmbH arbeiten hochmotivierte und professionelle Experten, die gemeinsam Innovationen in Bewegung setzen. Teamgeist und Fachkompetenz sind nur einzelne Komponenten, die UNS auszeichnen.

Wir haben alle eine Vision:  Vertriebsprozesse und Prozesse positiv zu verändern.

EHRGEIZ
SOFTWARE BEGEISTERT
EHRLICHKEIT
LOGISCHES UND PROZESS DENKEN
TEAMGEIST
SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT
VERANTWORTUNG
ZUSAMMENHALT
ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN
LÖSUNGSORIENTIERT

Aktuelle Stellenangebote

Du möchtest ein freiwilliges Praktikum, Dein Schulpraktikum oder Dein Praxissemester im Bereich Softwareentwicklung bzw. in einem Softwareunternehmen absolvieren? Spannend soll es auch sein? Viele Eindrücke möchtest Du auch sammeln?

Genau dies bieten wir Dir an.

 

Dazu benötigen wir ein paar Infos von Dir:

  • Was möchtest Du gerne in Deinem Praktikum oder Praxissemester durchlaufen? Hast Du bestimmte Vorstellungen?
  • Zeitraum des Praktikums oder des Praxissemesters
  • Lebenslauf
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Schreibe und schicke uns bitte diese Informationen an die unten aufgeführte E-Mail Adresse.

Unsere Einstiegsmöglichkeiten

WIR FREUEN UNS AUF NEUE TEAMMITGLIEDER

Unsere Mitarbeiter stehen für den Erfolg des Unternehmens.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter die beste Arbeit leisten, wenn sie sich in ihrer Position entfalten und gegenseitig unterstützen können. Auf unserer Mission, wir verändern Vertriebsprozesse und Prozesse in mittelständischen Unternehmen, erwartet Dich ein Team und eine Atmosphäre, die von Bewegung, Innovationen, Strategien und Fortschritt geprägt ist. Wir begrüßen eine innovative Denkweise und den Mut voranzugehen!

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Schicke uns einfach Deine Bewerbung zu und stelle Dich uns vor.
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben mit Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail zu.
Wir freuen uns auf Dich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Du hast Fragen? Zögere nicht und kontaktieren uns einfach. Wir beantworten gerne Deine Fragen.