Enterprise Content Management

Management of documents and content in companies

We bet on d.3ecm. And you should too!

In the area of ECM – Enterprise Content Management we rely on our partner d.velop. The focus of the d.velop apps lies in the fact that they consistently put the benefit of the user – your benefit – in the foreground.

With d.3ecm you can sustainably organize your information in your company and map more and more business processes, so that transparency and job satisfaction increase noticeably. d.3ecm provides you with innovative and state-of-the-art technologies for classification, structuring and versioning of information. And thanks to integrable HTML5 technology and mobile apps for various operating systems, you have continuous access to this information and processes.

You don’t have a d.3ecm in use yet?

Sie suchen ein Dokumentenmanagementsystem, das Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidugnsprozesse nachhaltig optimiert? Then d.3ecm offers you a tailor-made solution for your industry, your company and your department. It is the central, user-friendly information hub with which you can digitize and control analog processes and ensure the precise delivery of information. And not only in the office, but also on the road.

You already use d.3ecm?

You already know the advantages of your d.3ecm system, but are still using an older version? With the new version d.velop implements on continuous further development at various levels. You can look forward to a consistent improvementof the user experience for your users,a constant simplification of the administration, as well as the improvement of thesystem performance. Increase your productivity, flexibility and security now.

Learn more about the individual products

sustainable. smart. innovative.

With d.3ecm you organize your information in your company in a sustainable way and map more and more business processes in such a way that transparency and job satisfaction noticeably increase. d.3ecm provides you with innovative and state-of-the-art technologies for classification, structuring and versioning of information.

more efficient working

Time-consuming, elaborate and cumbersome. Do you know these three adjectives? Perhaps in terms of handling your AutoCAD documents? Do you also store your vector-oriented drawings in a document management system? Then you probably know the pain. Two independent products try to exchange documents, we establish communication.

Do you have any questions about the products?

Enterprise Content Management

Verwaltung von Dokumenten und Inhalten in Unternehmen

Wir setzen auf d.3ecm. Und Sie sollten dies auch!

Im Bereich ECM – Enterprise Content Management setzen wir auf unseren Partner d.velop. Der Fokus der d.velop Apps liegt darin, dass sie konsequent den Nutzen des Anwenders – Ihren Nutzen – in den Vordergrund stellen.

Mit d.3ecm organisieren Sie nachhaltig Ihre Informationen im Unternehmen und bilden immer mehr Geschäftsprozesse ab, so dass Transparenz und Arbeitszufriedenheit spürbar steigen. Mit d.3ecm verfügen Sie über innovative und modernste Technologien zur Klassifizierung, Strukturierung und Versionierung von Informationen. Und Dank integrierbarer HTML5 Technologie und mobiler Apps für diverse Betriebssysteme haben Sie durchgängige Zugriffsmöglichkeiten auf diese Informationen und Prozesse.

Sie haben noch kein d.3ecm im Einsatz?

Sie suchen ein Dokumentenmanagementsystem, das Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidugnsprozesse nachhaltig optimiert? Dann bietet Ihnen d.3ecm eine passgenaue Lösung für Ihre Branche, Ihr Unternehmen und Ihre Abteilung. Es ist die zentrale, benutzerfreundliche Informationsdrehscheibe, mit der Sie analoge Abläufe digitalisieren, steuern und für eine punktgenaue Zustellung von Informationen sorgen. Und das nicht nur im Büro, sondern auch unterwegs.

Sie nutzen d.3ecm bereits?

Sie kennen bereits die Vorteile Ihres d.3ecm-Systems, sind aber noch auf einer älteren Version? Mit der neuen Version realisiert d.velop auf verschiedenen Ebenen eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf eine konsequente Verbesserung der Benutzererfahrung für Ihre Anwender, eine stetige Vereinfachung der Administration, sowie die Verbesserung der System-Performance. Sorgen Sie jetzt für mehr Produktivität, Flexibilität und Sicherheit in Ihrem Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Produkte

nachhaltig. smart. innovativ.

Mit d.3ecm organisieren Sie nachhaltig Ihre Informationen im Unternehmen und bilden immer mehr Geschäftsprozesse so ab, dass Transparenz und Arbeitszufriedenheit spürbar steigen. Mit d.3ecm verfügen Sie über innovative und modernste Technologien zur Klassifizierung, Strukturierung und Versionierung von Informationen. 

effizienteres Arbeiten

Zeitraubend, aufwendig und umständlich. Kennen Sie diese drei Adjektive? Vielleicht in Bezug auf den Umgang mit Ihren AutoCAD-Dokumenten? Speichern Sie Ihre vektororientierten Zeichnungen auch in einem Dokumentenmanagementsystem? Dann kennen Sie wahrscheinlich den Schmerz. Zwei unabhängige Produkte versuchen Dokumente auszutauschen, wir stellen die Kommunikation her.

Sie haben Fragen zu den Produkten?

Informationen zur Website

Datenschutz

Impressum